; TOMMYs Tanzstudio

TOMMYs Tanzstudio

Termine für unsere Übungsabende:

 
Übt Eure Tanzschritte zu unserem abwechslungsreichen Tanzmusikmix querbeet durch alle Stilrichtungen. Sollte es mal Fragen zu irgendwelchen Schritten geben, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Nehmt bitte zur Kenntnis, dass wir für eine ständige Durchlüftung sorgen. Es kann also an manchen Stellen im Saal etwas ziehen.
Wir versuchen dies bestmöglich zu vermeiden, bitten aber um Verständnis, sollte sich dies nicht durchgängig einrichten lassen.
 
Wir bitten um verbindliche Voranmeldung - Bitte schreibt uns für jeden gewünschten Termin eine separate Mail.(an: party@tommys-tanzstudio.de)
Eine Stornierung ist bis 24 Stunden vorher möglich. Danach gilt die Anmeldung als kostenpflichtig gebucht.
 
Wir behalten uns vor, die Veranstaltung erst ab 15 angemeldeten Paaren stattfinden zu lassen; es kann dadurch zu kurzfrister Absage unsererseits kommen, die dann natürlich keine Kosten auf Eurer Seite verursacht.
 
Bitte mit angeben:
  • ÜA - Nummer
  • Namen und Vornamen des Tanzpaares
  • Telefonnummer
 
  • Einlass ist jeweils ab 10 Minuten vorher.
 
Tag/Datum Uhrzeit ÜA-Nummer Eintrittspreise angemeldete
Paare
STUDIO
GEBURTSTAG Samstag, 28.01. dresscode: partychic
Einlass 19.30-Beginn 20.00-Ende 0.30 Uhr Anmeldung im Studio (Mitbringbuffet) 5,-/Person & eine Kleinigkeit für unsere Buffet AUSGEBUCHT